Die Freiwilligen 2019/2020


Frederike Völlmecke

Ich heiße Frederike und wohne eigentlich in Gelsenkirchen. Ich fahre nach Lima in Peru.


Emil Deges

Ich komme aus Essen und ich werde in Panama meinen Freiwilligendienst leisten.

Moira Fels

Ich bin Moira Fels. In ein paar Tagen geht’s los nach Bolivien, zusammen mit Johanna!


Vicktoria Scheidtmann

Ich bin Viktoria Scheidtmann. In ein paar Tagen geht’s los nach Lima in Peru!


Theresa Ahrens

Ich komme aus Essen und ich werde in Bolivien meinen Freiwilligendienst leisten.


Johannes Nowak

Ich komme aus Essen  und bin 18 Jahre alt. In wenigen Tagen bin ich in Nicaragua.


Theresa Bader

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und bin 18 Jahre alt. Ab Anfang August bin ich in Lima in Peru.

Felix Floren

Ich komme aus Essen  und bin 18 Jahre alt. In wenigen Tagen bin ich in Panama.

Amelie Birkhölzer

Ich heiße Amelie Birkhölzer. Ich werde in Peru meinen Freiwilligendienst absolvieren.

Johanna Germing

Mein Name ist Johanna und ich werde bald in Bolivien sein.


Dorothea Hellersberg

Ich heiße Dorothea und wohne eigentlich in Essen. Ich fahre nach Lima in Peru.


Jannik Sielaff

Ich komme aus Gelsenkirchen und werde meinen Freiwilligendienst im größten Männergefängnis Südamerikas in Peru leisten.


David Dietz

Ich heiße David und werde in Nicaragua meinen Freiwilligendienst absolvieren


Tobias Ambold

Ich komme aus Duisburg und werde meinen Freiwilligendienst in Tansania leisten.

Janina Nickel

Mein Name ist Janina und ich werde nach Tansania reisen.


Christina Hömberg

Ich heiße Christina Hömberg. Ich werde in Bolivien, in Santa Cruz meinen Freiwilligendienst absolvieren.


Miriam Raatz

Mein Name ist Miriam und ich werde bald Tansania sein.

Niklas Körfer

Mein Name ist Niklas und ich werde nach Panama reisen.


Malte Schubert

Ich bin Malte und werde bald aus Tansania berichten.


Laura Discher

Mein Name ist Laura undich werde zusammen mit Tristan, Clara, Theresa und Lennart in Peru sein.


Lennart Löwenau

Mein Name ist Lennart und ich komme aus Essen. Ich berichte aus Peru.


Clara Niethack

Zusammen mit Lennart, Tristan, Laura und Theresa fahre ich nach Peru. Meine Heimatstadt ist eigentlich Essen.


Tristan Steckelbach

Ich komme aus Witten und werde meinen Freiwilligendienst im größten Männergefängnis Südamerikas in Peru leisten.


Amelie Quincke

Ich bin Amelie und bin 18 Jahre alt. Ich berichte aus Tansania – zusammen mit Melina!


Thomas Zachos

Ich heiße Thomas und fahre nach Bolivien.


Melina Zickler

Ich komme aus Essen, bin 18 Jahre alt und werde zusammen mit Amelie in Tansania meinen Freiwilligendienst leisten.